Wissenswertes
& Case Studies

Hotel Basekamp

Dein Mountain Budget Hotel Basekamp am Katschberg öffnet am 1. Dezember 2019 und wir starten gemeinsam in eine coole Wintersaison 2019/2020. Unsere Rezeption ist von 7:30 bis 20:00 Uhr besetzt und es wird Dir im gesamten Hotel kostenloses WLAN Internet angeboten.

Außerdem verfügt das Hotel über eine eigene Sporthalle The Cage, damit Du Dich gemeinsam mit Freunden, der Familie oder mit Vereinskollegen in Deinem Winterurlaub auch Indoor auspowern kannst.

Dein Zimmer kannst du garantiert ab 15:00 Uhr beziehen und der Check-Out ist bis 10:00 Uhr möglich. Wir akzeptieren auch alle gängigen Kreditkarten wie VISA und MASTERCARD.

Falls Du Deine Wertsachen sicher verwahren möchtest, kannst du diese gerne im Hotelsafe an der Rezeption hinterlegen. 

Auch für Reservierungen in diversen Restaurants wie zum Beispiel im angrenzenden Restaurant Ainkehr Katschberg stehen unsere Mitarbeiter an der Rezeption gerne zur Verfügung.

Buche Dein Winter Abenteuer jetzt zum Bestpreis oder frage Deinen Wunschtermin unverbindlich per Mail an info@basekamp-hotel.at oder telefonisch unter
+43 4734 24040 an.

Wichtige Infos

Gepäckaufbewahrung: Dein Gepäck kannst Du an unserer Rezeption einstellen (am Abreisetag bis 18:00 Uhr). Bitte bedenke, dass wir für Dein Gepäck keine Haftung übernehmen können.

Anreise & Parken: Das Hotel Basekamp liegt direkt an der Passhöhe am Katschberg und ist bequem in 7 Autominuten von der Autobahn Abfahrt St. Michael im Lungau oder Rennweg erreichbar. Der Katschberg liegt im Herzen von Österreich: 1h von Salzburg, 1h von Klagenfurt, 3h von Wien, 3h von Innsbruck und 3h von München entfernt.
Bequeme Parkmöglichkeiten findest Du direkt vor dem Hotel. Sollte es einmal knapp werden, helfen Dir die Mitarbeiter der Rezeption gerne weiter.

Zimmer: Alle Zimmer sind Nichtraucher Zimmer. Ausstattung: Gemütlicher Schlafbereich, Dusche / WC, kostenfreies WLAN Internet, Flatscreen TV, Föhn, Handtuchwärmer, Schreibtisch uvm. Unsere kleinen Gäste bis 1,99 Jahren wohnen im Zimmer der Eltern kostenfrei.

Frühstück: Unser reichhaltiges Basekamp Frühstücksbuffet (kalt & warm) ist im Zimmerpreis enthalten. Die Frühstückszeit ist von 7:30 bis 9:30 Uhr.

 

DEINE STIMME IST UNS WICHTIG!

Zufriedene Gäste sind unser oberstes Ziel.

Du warst schon einmal bei uns zu Gast und Dir hat Dein Urlaub im Hotel Basekamp am Katschberg gefallen? Dann teile deine Urlaubserfahrung auch mit anderen. Wir freuen wir uns über Dein Feedback auf TripAdvisor oder Holidaycheck.

Wie das geht? Einfach auf die unteren Buttons klicken und anderen Gästen dabei helfen, ihr perfektes Hotel für den Katschberg Urlaub zu finden. Alternativ kannst Du uns gerne auch eine E-Mail an info@basekamp-hotel.at senden. Wir bedanken uns uns freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch!

Case Studies

  • TripAdvisor
  • Holidaycheck

TripAdvisor

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck